über EVITA Kosmetik & Nagelstudio
Ich heiße Gorski und bin staatlich geprüfte Kosmetikerin. Meine 2 -jährige Ausbildung absolvierte ich an der Hippokratesschule in Kassel. Zusätzliche Ausbildungen habe ich in der Fusspflege und Hygiene.

Schon immer war ich an Kosmetik, Mode und gepflegtem Äusseren interessiert und habe deshalb meinen Herzenswunsch zum Beruf gemacht. Seit einigen Jahren arbeite ich mobil
und fest für einige Hotels.

Im Sommer dieses Jahres habe ich mich entschlossen ein eigenes Studio zu eröffnen. Nun kann ich meine Kunden in schöner entspannter Athmosphäre verwöhnen.

Ich freue mich Sie persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.

Auch Herren sind herzlich willkommen.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

Anschrift
EVITA Kosmetik - Ewa Gorski
staatlich geprüfte Kosmetikerin

Masch 25
37124 Rosdorf

Tel. 0551 - 29138411
mobil: 0170 - 9217424
Email: info@evita-kosmetik.de
EVITA